Button Solarrechner

Nachhaltige E-Mobilität für McFIT: E.ON-Projekt erfolgreich umgesetzt.

4. August 2023 / Allgemein

Nachhaltige E-Mobilität für McFIT: E.ON-Projekt erfolgreich umgesetzt.

Wir freuen uns, unsere erfolgreiche Zusammenarbeit mit E.ON Drive Infrastructure bei der Umsetzung eines wegweisenden Projekts für McFIT zu teilen. Im Zuge dieses Auftrags haben wir eine maßgeschneiderte Ladeinfrastruktur für die Kundenparkplätze von McFIT entwickelt und realisiert. Unsere Dienstleistungen umfassten die gesamte Bandbreite, von der Konzeptionierung über die Projektierung bis hin zur schlüsselfertigen Inbetriebnahme der Ladesäulen.

Das Projektziel bestand darin, eine nachhaltige E-Mobilitätslösung für die McFIT-Standorte zu schaffen, die nicht nur den steigenden Bedarf an Elektrofahrzeugen unterstützt, sondern auch eine umweltfreundliche und effiziente Ladeinfrastruktur für die Kunden bietet. Mit unserem Team von Experten haben wir diese Herausforderung erfolgreich gemeistert.

Unser Vorgehen begann mit einer umfassenden Analyse der Standortanforderungen und einer maßgeschneiderten Konzeption, die perfekt auf die Bedürfnisse von McFIT zugeschnitten war. Wir planten und koordinierten die Installation der Ladesäulen, einschließlich aller notwendigen Pflaster- und Tiefbauarbeiten sowie der Elektroinstallation.

Dank unserer sorgfältigen Planung und professionellen Umsetzung verlief das Projekt reibungslos und innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens. Wir bedanken uns für die Zusammenarbeit mit E.ON und schätzen das Vertrauen, das sie uns entgegengebracht haben.

Die fertiggestellte Ladeinfrastruktur ermöglicht es McFIT-Kunden nun, ihre Elektrofahrzeuge bequem aufzuladen, während sie ihre Trainingseinheiten absolvieren.