Button Solarrechner Button LIS Konfigurator

Westnetz vertraut auch in Zukunft auf die Gatter3 Gruppe

11. November 2021 / Allgemein

Westnetz vertraut auch in Zukunft auf die Gatter3 Gruppe

Bereits seit einigen Jahren arbeiten die Westnetz GmbH und Gatter3 als Partner in der Marktraumumstellung zusammen und vertrauen auch in zukünftigen Projekten aufeinander.  Die Erfolgsgeschichte begann im Jahr 2017 mit dem Projekt „Umstellung Hilter“. Albert Schücker, Bereichsleiter Assetmanagement Gas bei der Westnetz GmbH, ist beeindruckt von der Entwicklung der Partnerschaft: „Über 100.000 Gasverbraucheinrichtungen haben wir zusammen mit der Gatter3 erhoben.

Zu Beginn war vieles Neuland für die Projektteams, alles wurde zum ersten Mal angewendet und erfolgreich umgesetzt. Wir haben miteinander gelernt, um die Dinge richtig zu machen. Insbesondere tragen Fachkompetenz, Termintreue sowie die eigene Logistik und IT der Gatter3 maßgeblich zum Erfolg der Partnerschaft bei.“ Auch Metin Duman, Geschäftsführer der Gatter3 Gruppe, blickt positiv auf die Entwicklung der Zusammenarbeit: „Als einer der Marktführer in der MRU stimmt es mich glücklich, mit unserem ganzheitlichen Ansatz und unserer konsequenten Qualitätsorientierung das Vertrauen der Westnetz GmbH gewonnen zu haben und auch zukünftig weitere gemeinsame Projekte in Angriff zu nehmen.

Weiterhin werden wir auf den kontinuierlichen Verbesserungsprozess großen Wert legen, um noch effizienter und erfolgreicher die Projekte zu realisieren. “ Auf Basis der vertrauensvollen  Zusammenarbeit und der Umsetzung einer Vielzahl von gemeinsamen Projekten freuen sich beide Branchenexperten auf die Weiterführung der Partnerschaft und auf viele neue Projekte in der Marktraumumstellung.